Gemütliches Apartment in sonniger Panoramalage

ObjektnummerOS611
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
OrtSankt Johann in Tirol
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer2
Balkon/Terrasse Fläche12 m²
Wohn-/Nutzfläche86 m²
BalkonJa
Stellplätze1 Freiplatz
Nettokaltmiete1.350 €
Freitext Preis1.350,00€ inkl. aller Nebenkosten (außer Internet)

Lage

Das zauberhafte Dachgeschoß befindet sich in einem charmanten Landhaus in fußläufiger Nähe zur Innenstadt. Die historische Markgemeinde St. Johann liegt zwischen dem Gebirgsmassiv des Wilden Kaisers und dem Kitzbüheler Horn. Die Stadt ist eine moderne Sommer- und Winterdestination, welche ein hervorragendes Netz an Rad- und Wanderwegen bietet. Auch Kunst- und Kulturliebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten. Ein vielfältiger Eventkalender sowie schöne Ausflugsziele bieten alles was das Herz begehrt. Die Restaurants und urigen Hütten bieten eine kulinarische Vielfältigkeit, welche gepaart mit den exzellenten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten eine besondere Attraktivität darstellen. Auf 43 Pistenkilometern verteilt auf 22 Abfahrten, erwartet Sie entspanntes Skifahren und Rodeln in einer wunderschönen Alpenlandschaft mit atemberaubenden Aussichten.
Die Flughäfen Innsbruck, Salzburg und München sind in weniger als 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Die vollmöblierte Wohnung besticht durch Ihre gelungene Raumaufteilung und den gemütlichen Charakter. Ein großzügiger Flurbereich bietet viel Platz für Garderobe. Der lichtdurchflutete Wohn-Essbereich mit traditionellem Ofen ist der Mittelpunkt der Wohnung und schafft Raum für gesellige Treffen mit der Familie und Freunden. Vom Wohnbereich gelangt man auf den kuscheligen Sonnenbalkon mit traumhaftem Hornblick. Eine Einbauküche mit Essecke bietet Hobbyköchen, viel Platz zum Zaubern toller Gerichte. Ein schönes Schlafzimmer mit großem Balkon, welcher einen Panoramaausblick auf den Wilden Kaiser bietet und ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie ein Gäste-WC komplettieren diesen Wohntraum. Zum Angebot gehört ein Außenstellplatz.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Sankt Johann – Dachgeschoß-Apartment mit ca. 86 m² Wohnnutzfläche, 2 sonnige Balkone mit Traumausblick, Wohn-/Esszimmer mit Kachelofen, Einbauküche mit Essecke, 1 schönes Schlafzimmer, 1 geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche, Gäste-WC, Flur, Außenstellplatz, Öl- Zentralheizung, Keller. Monatlicher Mietpreis 1.350,00 Euro Warmmiete zzgl. Strom. Kaution 3 BMM. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100 m²
Exklusives Penthouse mit Dachterrasse in unmittelbarer Nähe zum Skilift
in Jochberg 2.460 €
1 1 49 m²
Charmantes vollausgestattetes Apartment mit Freizeitwohnsitz in sonniger Ausblicklage von Kirchberg
in Kirchberg in Tirol 880 €
2 2 90 m²
Gartenapartment der Extraklasse in Panoramalage von Jochberg
in Jochberg 2.200 €

Comfortable apartment in sunny panoramic position

Property no.OS611
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeTop Floor
TownSankt Johann in Tirol
Number of rooms2
Number of bedrooms1
Number of bathrooms2
Balcony/Patio areas12 m²
Living effective area86 m²
BalconyYes
Parking1 Private parking space
Rent without utilities1.350 €

Location

The enchanting attic is located in a charming country house within walking distance of the city center. The historic market town of St. Johann is situated between the mountain massif of the Wilder Kaiser and the Kitzbüheler Horn. The town is a modern summer and winter destination, which offers an excellent network of cycling and hiking trails. Art and culture lovers will also get their money's worth here. A diverse event calendar as well as beautiful excursion destinations offer everything your heart desires. The restaurants and rustic huts offer a culinary variety, which paired with the excellent shopping and entertainment options are a special attraction. On 43 kilometers of slopes spread over 22 runs, relaxed skiing and tobogganing awaits you in a beautiful alpine landscape with breathtaking views.
The airports of Innsbruck, Salzburg and Munich can be reached in less than 1.5 hours.

Property description

The fully furnished apartment impresses with its successful room layout and the cozy character. A spacious hallway area offers plenty of space for wardrobe. The light-flooded living-dining area with traditional stove is the center of the apartment and creates space for social gatherings with family and friends. From the living area you can access the cozy sunny balcony with a dreamlike horn view. A fitted kitchen with dining area offers hobby cooks, plenty of space to conjure up great dishes. A beautiful bedroom with a large balcony, which offers a panoramic view of the Wilder Kaiser and a spacious bathroom with bathtub and shower and a guest toilet complete this dream home. The offer includes an outdoor parking space.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Sankt Johann - attic apartment with approx. 86 m² living area, 2 sunny balconies with dream view, living/dining room with tiled stove, fitted kitchen with dining area, 1 beautiful bedroom, 1 spacious bathroom with bathtub and shower, guest toilet, hallway, outdoor parking space, oil central heating, cellar. Monthly rent 1.350,00 Euro warm rent plus electricity. Deposit 3 BMM. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

5 6 460 m²
1.050 m²
in Reith bei Kitzbühel 10.000 €
2 4 180 m²
in Jochberg 3.800 €
5 5 650 m²
Short time rental - Exclusive chalet in spectacular panoramic position of Reith
in Reith bei Kitzbühel