Penthouse with large roof terrace and fantastic view of the Wilder Kaiser mountain

Property no.QT845
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typePenthouse
CityOberndorf in Tirol
Number of rooms5
Number of bedrooms4
Number of bathrooms2
Balcony/Patio areas153 m²
Living effective area151 m²
PatioYes
Parking1 Underground parking space
Rent without utilities3.900 €

Location

The representative penthouse apartment is located in sunny and very quiet Best location and offers a wonderful view of the Tyrolean mountains. From the spacious roof terrace you have an impressive view of the striking mountains of the region. The picturesque village lies on the one hand directly at the foot of the Wilder Kaiser and on the other side towers the Kitzbüheler Horn. In summer, the village is a popular starting point for nature lovers and those seeking relaxation. Families can also enjoy a wide range of activities. For winter sports fans there is a wide choice: Miles of perfectly groomed cross-country ski trails and a natural toboggan run await your sporting efforts. The skiing area Kitzbühel as well as the Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental with its countless kilometers of slopes and rustic huts are close by. Culinary you do not come short in Oberndorf, there are cafes and restaurants that offer a varied gastronomy. A good infrastructure is also provided. Due to the favorable traffic situation, the major cities of Munich, Innsbruck and Salzburg can be reached in about an hour's drive.

Property description

Welcome above the roofs of Oberndorf.
The penthouse apartment impresses with its successful room layout and the modern-alpine character. Upon entering the apartment, you are greeted by a spacious hallway area, which is already equipped with built-in wardrobes and offers plenty of space for wardrobe. Four cozy bedrooms as well as two modern bathrooms with shower, bathtub and Finnish sauna and a guest toilet follow. The light-flooded living/dining area with fireplace and open fitted kitchen is the focal point of the apartment and creates space for social gatherings with family and friends. From the living area you can access the large roof terrace, which is connected to a wrap-around balcony. The offer includes an underground parking space and a basement compartment.

Energy certificate

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Oberndorf - penthouse apartment with approx. 151 m² living/usable area, high-quality wooden floors, a wrap-around balcony with large roof terrace with mountain view, living/dining room with open fireplace, open fitted kitchen with wine refrigerator, 4 beautiful bedrooms, 2 bathrooms one with Finnish sauna guest toilet, wardrobe and built-in closets, underfloor heating, electric Venetian blinds, cellar, 1 underground parking space. Monthly rent 3,900.00 euros plus 600 euros advance payment of operating costs. Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100 m²
Exclusive penthouse with roof terrace in close proximity to the ski lift
in Jochberg 2.460 €
1 1 49 m²
in Kirchberg in Tirol 880 €
2 2 90 m²
in Jochberg 2.200 €

Penthouse mit großer Dachterrasse und traumhaften Ausblick auf den Wilden Kaiser

ObjektnummerQT845
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypPenthouse
OrtOberndorf in Tirol
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer2
Balkon/Terrasse Fläche153 m²
Wohn-/Nutzfläche151 m²
TerrasseJa
Stellplätze1 Tiefgaragenstellplatz
Nettokaltmiete3.900 €
Freitext Preis3.900,00 Kaltmiete zzgl. 600,00 Euro Betriebskosten = 4.500,00 Euro Warmmiete

Lage

Das repräsentative Penthouse befindet sich in sonnenverwöhnter und sehr ruhiger Bestlage und bietet einen wundervollen Ausblick auf die Tiroler Bergwelt. Von der großzügigen Dachterrasse hat man einen imposanten Ausblick auf die markanten Berge der Region. Der malerische Ort liegt einerseits direkt am Fuße vom Wilden Kaiser und auf der anderen Seite ragt das Kitzbüheler Horn empor. Im Sommer ist der Ort ein beliebter Ausgangspunkt für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Für Familien bietet sich ebenfalls eine Vielzahl an Aktivitäten. Für Wintersportfans gibt eine große Auswahl: Es warten kilometerlange bestens präparierte Langlaufloipen und eine Naturrodelbahn auf Ihren sportlichen Einsatz. Das Skigebiet Kitzbühel als auch die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental mit ihren zahllosen Pistenkilometern und urigen Hütten sind nah. Kulinarisch kommt man in Oberndorf auch nicht zu kurz, es gibt Cafés und Restaurants, die eine vielseitige Gastronomie bieten. Für eine gute Infrastruktur ist ebenfalls gesorgt. Durch die günstige Verkehrslage sind die Großstädte München, Innsbruck und Salzburg in ca. einer Fahrstunde erreichbar.

Objektbeschreibung

Willkommen über den Dächern von Oberndorf!
Das Penthouse besticht durch seine gelungene Raumaufteilung und den modern-alpinen Charakter. Beim Betreten der Wohnung wird man von einem großzügigen Flurbereich, welcher bereits mit Einbauschränken ausgestattet ist und viel Platz für Garderobe bietet, empfangen. Vier gemütliche Schlafzimmer sowie zwei moderne Bäder mit Dusche, Badewanne und finnischer Sauna und ein Gäste-WC schließen sich an. Der lichtdurchflutete Wohn-/Essbereich mit Kamin und offener Einbauküche ist der Mittelpunkt der Wohnung und schafft Raum für gesellige Treffen mit der Familie und Freunden. Vom Wohnbereich gelangt man auf die große Dachterrasse, welche mit einem umlaufenden Balkon verbunden ist. Zum Angebot gehören ein Tiefgaragenstellplatz sowie ein Kellerabteil.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Oberndorf – Penthouse mit ca. 151 m² Wohn-/Nutzfläche, hochwertige Holzböden, ein umlaufender Balkon mit großer Dachterrasse mit Bergblick, Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin, offene Einbauküche mit Weinkühlschrank, 4 schöne Schlafzimmer, 2 Bäder, eines mit finnischer Sauna, Gäste-WC, Garderobe und Einbauschränke, Fußbodenheizung, elektrische Raffstores, Keller, 1 Tiefgaragenstellplatz. Monatlicher Mietpreis 3.900,00 Euro zzgl. 600 Euro Betriebskostenvorauszahlung. Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100 m²
Exklusives Penthouse mit Dachterrasse in unmittelbarer Nähe zum Skilift
in Jochberg 2.460 €
1 1 49 m²
Charmantes vollausgestattetes Apartment mit Freizeitwohnsitz in sonniger Ausblicklage von Kirchberg
in Kirchberg in Tirol 880 €
2 2 90 m²
Gartenapartment der Extraklasse in Panoramalage von Jochberg
in Jochberg 2.200 €