Alpine dream home in sunny ski-in/ski-out location

Property no.WM601
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeApartment floor
CityJochberg
Number of rooms3
Number of bedrooms2
Number of bathrooms1
Balcony/Patio areas24 m²
Living effective area103 m²
BalconyYes
Parking2 Private parking spaces
Rent without utilities2.300 €

Location

This high-quality apartment is located in a sunny and quiet ski-in/ski-out location. The village is located 8 km south of Kitzbühel in the midst of the Kitzbühel South Mountains and is a paradise for hikers in summer. The village offers an extremely good infrastructure from local supply to ski rental. In winter Jochberg is the perfect starting point for varied ski runs. From the center of the village, the modern "Wagstättbahn" cable car takes you directly and quickly to the magnificent Kitzbühel ski area, which has already been named the world's best ski area several times. For cross-country skiing enthusiasts, the perfectly groomed trails lead directly from the village center through the region. Throughout the year, this charming Tyrolean village attracts sports and nature enthusiasts and offers, in addition to attractive trails for hikers and mountain bikers, an idyllically located forest pool, a farmer's museum or the Sintersbach waterfall and several catered alpine huts. Additionally worth mentioning is the absolutely upscale culinary infrastructure and the impressive wellness area in the 5* Hotel Kempinski - "Das Tirol".

Property description

Welcome to this dream home!
Upon entering this modern ski-in/ski-out domicile, you will be greeted by an entrance area with custom-made wardrobe covered in loden. This is followed by the cozy living/dining area with high quality, modern fitted kitchen. From here you have access to one of the two balconies, which offer a beautiful mountain view. Two spacious bedrooms as well as a noble bathroom with large shower create a wonderful feel-good ambience. A storage room with washing machine connection, a guest toilet, a cellar compartment and two outdoor parking spaces are also part of the offer.
The apartment is rented unfurnished, but there is the possibility to take over the furniture from the current tenant completely against a down payment.

Energy certificate

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Jochberg - unfurnished apartment (furniture transfer possible) on the 2nd floor with approx. 103 m² living/usable area, dream location with ski in/ski out, 2 spacious balconies, oak wood floors, cozy living/dining area, spacious and modern fitted kitchen, custom-made wardrobes, 2 cozy bedrooms, 1 noble bathroom, 2 outdoor parking spaces, storage room in the apartment, underfloor heating, elevator, cellar compartment, general ski cellar. Monthly rent 2,300.00 euros plus 330.00 euros operating costs. Deposit 2 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100 m²
Exclusive penthouse with roof terrace in close proximity to the ski lift
in Jochberg 2.460 €
1 1 49 m²
in Kirchberg in Tirol 880 €
2 2 90 m²
in Jochberg 2.200 €

Alpiner Wohntraum in sonniger Ski-In/Ski-Out Lage

ObjektnummerWM601
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
OrtJochberg
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Balkon/Terrasse Fläche24 m²
Wohn-/Nutzfläche103 m²
BalkonJa
Stellplätze2 Freiplätze
Nettokaltmiete2.300 €
Freitext Preis2.300,00 Euro zzgl. 330,00 Euro Betriebskostenvorauszahlung = 2.660,00 Euro Warmmiete

Lage

Dieses hochwertige Apartment befindet sich in sonniger und ruhiger Ski-In/Ski-Out Lage. Die Ortschaft liegt 8 km südlich von Kitzbühel inmitten der Kitzbüheler Südberge und ist im Sommer ein Paradies für Wanderer. Der Ort bietet eine ausgesprochen gute Infrastruktur von der Nahversorgung bis zum Skiverleih. Im Winter ist Jochberg der perfekte Ausgangspunkt für variantenreiche Skiabfahrten. Vom Ortszentrum aus kommen Sie direkt und schnell mit der modernen „Wagstättbahn“ in das grandiose Kitzbüheler Skigebiet, das bereits mehrfach zum weltweit besten Skigebiet gekürt wurde. Für Langlaufbegeisterte führen die bestens präparierten Loipen direkt vom Ortszentrum durch die Region. Über das ganze Jahr zieht diese charmante Tiroler Ortschaft Sport- und Naturbegeisterte an und bietet neben attraktiven Trails für Wanderer und Mountainbiker ein idyllisch gelegenes Waldbad, ein Bauernmuseum oder den Sintersbacher Wasserfall und etliche bewirtschaftete Almhütten. Zusätzlich erwähnenswert ist die absolut gehobene kulinarische Infrastruktur und der eindrucksvolle Wellnessbereich im 5*-Hotel Kempinski – „Das Tirol“.

Objektbeschreibung

Herzlich Willkommen in diesem Wohntraum!
Beim Betreten dieses modernen Ski-In/Ski-Out Domizils, werden Sie von einem Eingangsbereich mit maßgefertigter und mit Loden überzogenen Garderobe, empfangen. Es schließt sich der kuschelige Wohn-/Essbereich mit hochwertiger, moderner Einbauküche an. Von hier aus haben Sie Zugang zu einem der beiden Balkone, welche einen schönen Bergblick bieten. Zwei großzügige Schlafzimmer sowie ein edles Bad mit großer Dusche schaffen ein herrliches Wohlfühlambiente. Ein Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss, ein Gäste WC, ein Kellerabteil und zwei Außenstellplätze gehören ebenfalls mit zum Angebot.
Die Wohnung wird unmöbliert vermietet, es besteht aber die Möglichkeit die Möbel vom jetzigen Mieter komplett gegen eine Abschlagszahlung zu übernehmen.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Jochberg - unmöbliertes Apartment (Möbelübernahme möglich) im 2.OG mit ca. 103 m² Wohn-/Nutzfläche, Traumlage mit Ski-In/Ski-Out, 2 großzügige Balkone, Eichenholzböden, gemütlicher Wohn-/Essbereich, großzügige und moderne Einbauküche, maßgefertigte Garderobenschränke, 2 kuschelige Schlafzimmer, 1 edles Bad, 2 Außenstellplätze, Abstellraum in der Wohnung, Fußbodenheizung, Lift, Kellerabteil, allgemeiner Skikeller. Monatlicher Mietpreis 2.300,00 Euro zzgl. 330,00 Euro Betriebskosten. Kaution 2 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100 m²
Exklusives Penthouse mit Dachterrasse in unmittelbarer Nähe zum Skilift
in Jochberg 2.460 €
1 1 49 m²
Charmantes vollausgestattetes Apartment mit Freizeitwohnsitz in sonniger Ausblicklage von Kirchberg
in Kirchberg in Tirol 880 €
2 2 90 m²
Gartenapartment der Extraklasse in Panoramalage von Jochberg
in Jochberg 2.200 €