Kuscheliges Apartment mit Wohlfühlflair

ObjektnummerCK719
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
OrtReith bei Kitzbühel
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Wohn-/Nutzfläche95 m²
BalkonJa
Stellplätze1 Freiplatz
Nettokaltmiete1.580 €
Freitext Preis1.580,00 Euro inkl. aller Nebenkosten

Lage

Das charmante Apartment befindet sich in einem Mehrfamilienhaus umgeben von einem großen Garten in Randlage von Reith.
Die Gemeinde Reith befindet sich in unmittelbarer Nähe zur nur 5 km entfernten Sportstadt Kitzbühel. Im Norden des malerischen Dorfes befindet sich der Wilde Kaiser und im Osten das wunderschöne Wandergebiet Bichlach. Das Schloss Münichau gilt als Wahrzeichen von Reith und beheimatet ein Hotel. Der Kitzbüheler Countryclub in Reith ist der erste Private Member Club, welcher seinen Mitgliedern einiges an exklusiven Sonderleistungen bietet. Für Pferdesportfans ist Reith der jährliche Treffpunkt für das legendäre Poloturnier im Winter. Für beste Kulinarik ist in Reith mit zahlreichen ausgezeichneten Restaurants gesorgt. Das Naturschutzgebiet um das Waldbad Gieringer Weiher und den moorhaltigen Schwarzsee lädt zu Spaziergängen und zum Baden ein. Der 18 Loch Golfplatz Schwarzsee-Reith bietet Golffreunden die Möglichkeit zu einer Partie. Im Winter ist er der Einstieg in die bestens präparierten Langlaufloipen. Für Wintersportfans gibt eine große Auswahl: Das Skigebiet Kitzbühel als auch die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental mit ihren zahllosen Pistenkilometern und urigen Hütten sind nah. Die neue Fleckalmbahn befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung und Reith selbst verfügt über eine mehrfach ausgezeichnete Skischule, welche sich besonders für Kinder anbietet. Die Flughäfen Salzburg, Innsbruck und München sind in weniger als 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Das mit sehr viel Liebe ausgestattete Apartment verfügt über eine sehr gelungene Raumaufteilung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Der gemütliche Wohn-/Essbereich mit großer Fensterfront bietet viel Raum für gemütliche Stunden und direkten Zugang zum Sonnenbalkon mit schönem Ausblick auf die Kitzbüheler Bergwelt. Die Einbauküche gibt Hobbyköchen die Möglichkeit zum Zaubern toller Gerichte. Eine allgemeine Sauna lädt zur Mitbenutzung ein.
Ein Außenstellplatz komplettiert dieses Angebot.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Reith – möbliertes Apartment mit ca. 95 m² Wohnnutzfläche, Wohn-Esszimmer mit großen Fensterfronten, 2 schöne Schlafzimmer, 2 kleine Bäder, Holzböden, Öl-Zentralheizung, Außenstellplatz. Monatlicher Mietpreis 1.580,00 Euro inklusive aller Nebenkosten. Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
Direkt an der Skipiste - Wohnen mit alpinem Wohlfühlflair
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
Zauberhafte Maisonette mit wunderschön angelegtem Garten in sonniger Panoramalage
in Brixen im Thale 2.100 €

Cozy apartment with feel-good flair

Property no.CK719
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeApartment
TownReith bei Kitzbühel
Number of rooms3
Number of bedrooms2
Number of bathrooms2
Living effective area95
BalconyYes
Parking1 Private parking space
Rent without utilities1.580 €

Location

This charming apartment is located in a multi-family house surrounded by a large garden in the outskirts of Reith.
The village of Reith is in close proximity to the sports town of Kitzbühel, which is only 5 km away. To the north of the picturesque village is the Wilder Kaiser and to the east is the beautiful hiking area of Bichlach. Münichau Castle is considered a landmark of Reith and is home to a hotel. The Kitzbühel Country Club in Reith is the first Private Member Club, which offers its members a number of exclusive special services. For horse sport fans Reith is the annual meeting point for the legendary polo tournament in winter. The best culinary delights are provided in Reith with numerous excellent restaurants. The nature reserve around the Waldbad Gieringer Weiher and the Schwarzsee, which is rich in bogs, invites you to go for a walk or a swim. The 18-hole golf course Schwarzsee-Reith offers golf enthusiasts the opportunity to play a game. In winter, it is the entrance to the well-prepared cross-country skiing trails. For winter sports fans there is a wide choice: The ski area Kitzbühel as well as the Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental with its countless kilometers of slopes and rustic huts are close by. The new Fleckalmbahn is also in the immediate vicinity and Reith itself has a multi-award-winning ski school, which is particularly suitable for children. The airports of Salzburg, Innsbruck and Munich can be reached in less than 1.5 hours.

Property description

The apartment, furnished with a lot of love, has a very successful room layout with two bedrooms and two bathrooms. The cozy living / dining area with large window front offers plenty of space for cozy hours and direct access to the sunny balcony with beautiful views of the Kitzbühel mountains. The fitted kitchen gives hobby cooks the opportunity to conjure up great dishes. A general sauna invites you to share.
An outdoor parking space completes this offer.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Reith - furnished apartment with approx. 95 m² living area, living-dining room with large windows, 2 beautiful bedrooms, 2 small bathrooms, wooden floors, oil central heating, outdoor parking space. Monthly rent 1,580.00 euros including all utilities. Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
E-mail: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact enquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

1 1 135
Exclusive Ski In- Ski Out alpine residence with a fairytale view of Kitzbühel and the Streif 2.800 €
in Kitzbühel
2 2 80
Alpine garden apartment close to the ski lift 1.500 €
in Ellmau
2 2 114
Luxurious dream home in close proximity to the ski lift 3.500 €
in Kitzbühel