Sonniges Penthouse mit riesiger Dachterrasse und wunderschönem Ausblick in Reith

ObjektnummerDM451
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
OrtReith bei Kitzbühel
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1
Balkon/Terrasse Fläche122 m²
Wohn-/Nutzfläche247 m²
TerrasseJa
BalkonJa
Stellplätze2 Freiplätze
1 Tiefgaragenstellplatz
Nettokaltmiete2.490 €

Lage

Dieses charmante Apartment befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz.
Die Gemeinde Reith befindet sich in unmittelbarer Nähe zur nur 5 km entfernten Sportstadt Kitzbühel. Im Norden des malerischen Dorfes befindet sich der Wilde Kaiser und im Osten das wunderschöne Wandergebiet Bichlach. Das Schloss Münichau gilt als Wahrzeichen von Reith und beheimatet ein Hotel. Der Kitzbüheler Countryclub in Reith ist der erste Private Member Club, welcher seinen Mitgliedern einiges an exklusiven Sonderleistungen bietet. Für Pferdesportfans ist Reith der jährliche Treffpunkt für das legendäre Poloturnier im Winter. Für beste Kulinarik ist in Reith mit zahlreichen ausgezeichneten Restaurants gesorgt. Das Naturschutzgebiet um das Waldbad Gieringer Weiher und den moorhaltigen Schwarzsee lädt zu Spaziergängen und zum Baden ein. Der 18 Loch Golfplatz Schwarzsee-Reith bietet Golffreunden die Möglichkeit zu einer Partie. Im Winter ist er der Einstieg in die bestens präparierten Langlaufloipen. Für Wintersportfans gibt eine große Auswahl: Das Skigebiet Kitzbühel als auch die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental mit ihren zahllosen Pistenkilometern und urigen Hütten sind nah. Die neue Fleckalmbahn befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung und Reith selbst verfügt über eine mehrfach ausgezeichnete Skischule, welche sich besonders für Kinder anbietet. Die Flughäfen Salzburg, Innsbruck und München sind in weniger als 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Die Wohnung besticht durch die gelungene Raumaufteilung und die riesige Dachterrasse (122 m²), welche einen traumhaften Ausblick auf die Tiroler Bergwelt bietet.
Der lichtdurchflutete Wohn-Essbereich bietet viel Platz für die ganze Familie und verfügt über eine offene Einbauküche und einen Kamin in Kombination mit einem Kachelofen, der für behagliche Stimmung sorgt. Drei kuschelige Schlafzimmer, ein großes Bad mit Whirlpool und Dusche schließen sich an. Für Ihre Fahrzeuge stehen vier Stellplätze zur Verfügung.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Reith – möbliertes Dachgeschoß mit ca. 247 m² Wohnnutzfläche, große Sonnenterrasse mit Traumausblick, Wohn-Esszimmer mit Einbauküche und Kamin/Kachelofen, 3 schöne Schlafzimmer, 1 großes Bad mit Whirlpool und Dusche. 1 Tiefgaragenstellplatz und Außenstellplätze. Monatlicher Mietpreis 2.900,00 Euro inkl. MwSt. und Betriebskosten (auch Strom). Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
Direkt an der Skipiste - Wohnen mit alpinem Wohlfühlflair
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
Zauberhafte Maisonette mit wunderschön angelegtem Garten in sonniger Panoramalage
in Brixen im Thale 2.100 €

Sunny penthouse with huge roof terrace and beautiful view in Reith

Property no.DM451
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeTop Floor
TownReith bei Kitzbühel
Number of rooms4
Number of bedrooms3
Number of bathrooms1
Balcony/Patio areas122 m²
Living effective area247 m²
TerraceYes
BalconyYes
Parking2 Private parking spaces
1 Underground parking space
Rent without utilities2.490 €

Location

This charming apartment is located in close proximity to the golf course. The village of Reith is located in close proximity to the sports town of Kitzbühel, which is only 5 km away. To the north of the picturesque village is the Wilder Kaiser and to the east is the beautiful hiking area of Bichlach. Münichau Castle is considered a landmark of Reith and is home to a hotel. The Kitzbühel Country Club in Reith is the first Private Member Club, which offers its members some exclusive special services. For horse sport fans Reith is the annual meeting point for the legendary polo tournament in winter. The best culinary delights are provided in Reith with numerous excellent restaurants. The nature reserve around the Waldbad Gieringer Weiher and the Schwarzsee, which is rich in bogs, invites you to go for a walk or a swim. The 18-hole golf course Schwarzsee-Reith offers golf enthusiasts the opportunity to play a game. In winter, it is the entrance to the well-prepared cross-country skiing trails. For winter sports fans there is a wide choice: The ski area Kitzbühel as well as the Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental with its countless kilometers of slopes and rustic huts are close by. The new Fleckalmbahn is also in the immediate vicinity and Reith itself has a multi-award-winning ski school, which is particularly suitable for children. The airports of Salzburg, Innsbruck and Munich can be reached in less than 1.5 hours.

Property description

The apartment impresses with the successful room layout and the huge roof terrace (122 m²), which offers a fantastic view of the Tyrolean mountains. The light-flooded living-dining area offers plenty of space for the whole family and has an open fitted kitchen and a fireplace in combination with a tiled stove, which provides a cozy atmosphere. Three cozy bedrooms, a large bathroom with whirlpool and shower adjoin. Four parking spaces are available for your vehicles.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Reith - furnished attic with approx. 247 m² living area, large sun terrace with dream view, living-dining room with fitted kitchen and fireplace/tiled stove, 3 beautiful bedrooms, 1 large bathroom with whirlpool and shower. 1 underground parking space and outdoor parking spaces. Monthly rent 2,900.00 euros including VAT and operating costs (including electricity). Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
in Brixen im Thale 2.100 €