Stylishes Anwesen in unmittelbarer Nähe zum Skilift

ObjektnummerSF239
VermarktungsartMiete
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
OrtKitzbühel
Anzahl Zimmer9
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer5
Wohn-/Nutzfläche412
Grundstücksfläche800
TerrasseJa
BalkonJa
Stellplätze2 Freiplätze
2 Garagen
Nettokaltmiete15.000 €

Lage

Stylishes Anwesen in unmittelbarer Nähe zum Skilift - langfristig oder für die Wintersaison. Dieses elegante und voll ausgestattete Landhaus befindet sich in zentraler Lage von Kitzbühel. Die legendäre Sportstadt vereint Tradition und Lifestyle und begeistert nicht nur mit Ihrem einzigartigen, traditionellen Tiroler Flair, sensationellen sportlichen Events und Top-Veranstaltungen, sondern auch mit gehobener Hotellerie sowie vielseitiger Gastronomie und bietet naturverbundene Lebensqualität auf höchstem Niveau. Im Sommer gilt es über 50 km Wanderwege zu entdecken. Vier Golfplätze laden zu entspannten Partien ein. Diverse Badeseen bieten Zeit für Entspannung und 750 km Fahrrad und Mountainbike-routen wecken den sportlichen Ehrgeiz. Die äußerst attraktive Fußgängerzone mit Ihren schönen Boutiquen, netten Bars und gemütlichen Restaurants lädt zu einem Shoppingbummel, entspannten Drinks und einem guten Essen ein. Das Kitzbüheler Skigebiet mit seinen 234 km wird nicht umsonst immer wieder zum weltweit besten Skigebiet gekürt. Zusätzlich finden Sie wunderschöne Winterwanderwege und Langlaufloipen in der Region. Die Großstädte Innsbruck, Salzburg und München sind in ca. 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Beim Betreten dieses äußerst geschmackvoll ausgestatteten Hauses fühlt man sich sofort Zuhause angekommen. Es bietet sich ein exklusiver Wohnkomfort gepaart mit einer hochwertigen Ausstattung. Im Erdgeschoß des Hauses befinden sich das gemütliche Wohnzimmer mit Kachelofen, direkt daran angrenzend das zauberhafte Esszimmer und die Profiküche. Ein Fernsehzimmer mit riesigem Flat TV lädt zum Schauen spannender Serien ein. Von Wohnbereich aus gelangt man direkt in den schönen Garten, in dem sich auch ein Saunahäuschen befindet. Im ersten Obergeschoß sind drei kuschelige Schlafzimmer mit den jeweiligen Badezimmern en Suite. Vom großen Sonnenbalkon aus genießt man einen traumhaften Blick auf die Tiroler Bergwelt und die Stadt Kitzbühel. Im Untergeschoß bietet ein professionell ausgestatteter Fitnessraum viele Möglichkeiten seinen Körper fit zu halten. Für Weinliebhaber ist ein großer Weinschrank vorhanden. Zwei schöne Schlafzimmer und zwei edle Duschbäder sowie ein Abstellraum komplettieren diese Etage. Ebenfalls zum Angebot gehören ein einladender Skiraum und eine Doppelgarage, welche Patz für Ihre Fahrzeuge bietet.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Kitzbühel – zauberhaftes Landhaus, stylisch möbliert mit ca. 412 m² Wohnnutzfläche und ca. 800 m² Grundstücksfläche, gemütliches Wohnzimmer mit Kachelofen, charmantes Esszimmer, hochwertige Einbauküche, Lounge-Fernsehraum, große Sonnenterrasse mit weitläufigem Garten, Saunahäuschen, Balkon, 5 schöne Schlafzimmer, 5 moderne Bäder, 1 Gäste-WC, Garderobe, Abstellräume, großer Weinschrank, Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, hochwertige Holzböden, Fußbodenheizung, Skiraum, Garage und Außenstellplätze. Monatlicher Mietpreis 15.000,00 Euro inklusive MwSt. zzgl. Betriebskosten. Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

1 1 135
Exklusive Ski In- Ski Out Alpenresidenz mit märchenhaftem Blick auf Kitzbühel und die Streif 2.800 €
in Kitzbühel
2 2 80
Alpine Gartenwohnung in unmittelbarer Nähe zum Skilift 1.500 €
in Ellmau
2 2 114
Luxuriöser Wohntraum in unmittelbarer Nähe zum Skilift 3.500 €
in Kitzbühel

Stylish property in close proximity to the ski lift - long-term or for the winter season.

Property no.SF239
Type of commercializationRent
Property classHouse
Property typeDetached house
TownKitzbühel
Number of rooms9
Number of bedrooms5
Number of bathrooms5
Living effective area412
Plot area800
TerraceYes
BalconyYes
Parking2 Private parking spaces
2 Garages
Rent without utilities15.000 €

Location

Stylish property close to the ski lift - long term or for the winter season. This elegant and fully equipped country house is centrally located in Kitzbühel. The legendary sports town combines tradition and lifestyle and inspires not only with your unique, traditional Tyrolean flair, sensational sporting events and top events, but also with upscale hotels and varied gastronomy and offers nature-loving quality of life at the highest level. In summer there are over 50 km of hiking trails to discover. Four golf courses invite to relaxed games. Various bathing lakes offer time for relaxation and 750 km of bicycle and mountain bike routes awaken sporting ambition. The extremely attractive pedestrian zone with its beautiful boutiques, nice bars and cozy restaurants invites you to a shopping spree, relaxed drinks and a good meal. The Kitzbühel ski area with its 234 km is not for nothing repeatedly chosen as the world's best ski resort. In addition, you will find beautiful winter hiking trails and cross-country ski trails in the region. The major cities of Innsbruck, Salzburg and Munich can be reached in about 1.5 hours.

Property description

Upon entering this extremely tastefully furnished house, you immediately feel like you have arrived home. It offers an exclusive living comfort paired with a high-quality equipment. On the ground floor of the house is the cozy living room with tiled stove, directly adjacent to it the enchanting dining room and the professional kitchen. A TV room with huge flat TV invites you to watch exciting series. From the living area you can directly access the beautiful garden, where there is also a sauna house. On the first floor are three cozy bedrooms with their respective bathrooms en suite. From the large sunny balcony you can enjoy a fantastic view of the Tyrolean mountains and the city of Kitzbühel. In the basement, a professionally equipped fitness room offers many opportunities to keep his body fit. For wine lovers there is a large wine cabinet. Two beautiful bedrooms and two noble shower bathrooms as well as a storage room complete this floor. Also on offer are an inviting ski room and a double garage, which offers space for your vehicles.

Energy Performance Certificate (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Kitzbühel - enchanting country house, stylishly furnished with approx. 412 m² living area and approx. 800 m² of land, cozy living room with tiled stove, charming dining room, high-quality fitted kitchen, lounge TV room, large sun terrace with extensive garden, sauna house, balcony, 5 beautiful bedrooms, 5 modern bathrooms, 1 guest toilet, checkroom, storage rooms, large wine cabinet, utility room with washing machine and dryer, high-quality wooden floors, underfloor heating, ski room, garage and outdoor parking spaces. Monthly rent 15,000.00 euros including VAT plus operating costs. Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
E-mail: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact enquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100
2.550 €
in Kitzbühel
1 1 65
Enchanting apartment with mountain feeling in spectacular panoramic location 1.395 €
in Reith bei Kitzbühel
1 2 90
1.400 €
in Fieberbrunn