Lifestyle deluxe über den Dächern von Kitzbühel

ObjektnummerLC722
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypMaisonette
OrtKitzbühel
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer2
Wohn-/Nutzfläche155 m²
BalkonJa
Stellplätze1 Tiefgaragenstellplatz
Nettokaltmiete4.400 €
Freitext Preis4.400,00 Euro Kaltmiete + 440,00 Euro Betriebskosten = 4.840,00 Euro Warmmiete

Lage

Die zauberhafte Maisonettewohnung befindet sich mitten im Zentrum von Kitzbühel.
Die legendäre Sportstadt vereint Tradition und Lifestyle und begeistert nicht nur mit Ihrem einzigartigen, traditionellen Tiroler Flair, sensationellen sportlichen Events und Top-Veranstaltungen, sondern auch mit gehobener Hotellerie sowie vielseitiger Gastronomie und bietet naturverbundene Lebensqualität auf höchstem Niveau. Im Sommer gilt es über 50 km Wanderwege zu entdecken. Vier Golfplätze laden zu entspannten Partien ein. Diverse Badeseen bieten Zeit für Entspannung und 750 km Fahrrad und Mountainbike-routen wecken den sportlichen Ehrgeiz. Die äußerst attraktive Fußgängerzone mit Ihren schönen Boutiquen, netten Bars und gemütlichen Restaurants lädt zu einem Shoppingbummel, entspannten Drinks und einem guten Essen ein. Im Winter lockt die berühmte „Streif“ und das „Hahnenkammrennen viele Besucher an. Das Kitzbüheler Skigebiet mit seinen 234 km wird nicht umsonst immer wieder zum weltweit besten Skigebiet gekürt. Zusätzlich finden Sie wunderschöne Winterwanderwege und Langlaufloipen in der Region. Die Großstädte Innsbruck, Salzburg und München sind in ca. 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Wenn Sie eine einzigartige und luxuriöse Wohnung inmitten des legendären Wintersportortes Kitzbühel suchen und dabei nicht auf komfortables Wohnen und eine großartige Lage verzichten möchten, dann sind Sie bei diesem Designapartment genau an der richtigen Adresse.
Mittelpunkt der Wohnung bildet der großzügige Wohn- und Essbereich mit angrenzender hochwertiger Einbauküche, welche zum gemeinsamen Kochen einlädt. Vom Wohnbereich geht es hinaus auf den sonnigen Balkon, welcher einen schönen Ausblick auf die Tiroler Bergwelt bietet.
In der unteren Etage befinden sich drei kuschelige Schlafzimmer, zwei edle Bäder sowie ein großer Sonnenbalkon. Ein Tiefgaragenstellplatz und ein Kellerabteil komplettieren diesen Wohntraum.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Kitzbühel – modernes Maisonette Apartment mit ca. 155 m² Wohnnutzfläche, lichtdurchflutetes Wohn- /Esszimmer mit Einbauküche, 3 schöne Schlafzimmer, 2 edle Bäder, Gäste-WC, 2 Balkone, hochwertige Holzböden, Tiefgaragenstellplatz, Keller. Monatlicher Mietpreis 4.400,00 Euro inkl. MwSt., zzgl. 440,00 Euro Betriebskosten. Kaution 3 Bruttomonatsmieten, Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
Direkt an der Skipiste - Wohnen mit alpinem Wohlfühlflair
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
Zauberhafte Maisonette mit wunderschön angelegtem Garten in sonniger Panoramalage
in Brixen im Thale 2.100 €

Lifestyle deluxe above the roofs of Kitzbühel

Property no.LC722
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeMaisonnette
TownKitzbühel
Number of rooms4
Number of bedrooms3
Number of bathrooms2
Living effective area155
BalconyYes
Parking1 Underground parking space
Rent without utilities4.400 €

Location

The enchanting duplex apartment is located in the center of Kitzbühel.
The legendary sports town combines tradition and lifestyle and inspires not only with its unique, traditional Tyrolean flair, sensational sporting events and top events, but also with upscale hotels and varied gastronomy and offers nature-loving quality of life at the highest level. In summer there are over 50 km of hiking trails to discover. Four golf courses invite to relaxed games. Various bathing lakes offer time for relaxation and 750 km of bicycle and mountain bike routes awaken sporting ambition. The extremely attractive pedestrian zone with its beautiful boutiques, nice bars and cozy restaurants invites you to a shopping spree, relaxed drinks and a good meal. In winter, the famous "Streif" and the "Hahnenkamm race attracts many visitors. The Kitzbühel ski area with its 234 km is not for nothing repeatedly chosen as the world's best ski resort. In addition, you will find beautiful winter hiking trails and cross-country ski trails in the region. The major cities of Innsbruck, Salzburg and Munich can be reached in about 1.5 hours.

Property description

If you are looking for a unique and luxurious apartment in the middle of the legendary winter sports resort of Kitzbühel, but do not want to miss out on comfortable living and a great location, then you have come to the right place with this design apartment.
The center of the apartment is the spacious living and dining area with adjoining high-quality fitted kitchen, which invites you to cook together. From the living area you can go out onto the sunny balcony, which offers a beautiful view of the Tyrolean mountains. On the lower floor there are three cozy bedrooms, two noble bathrooms and a large sunny balcony. An underground parking space and a cellar compartment complete this dream home.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Kitzbühel - modern maisonette apartment with approx. 155 m² living area, light-flooded living / dining room with fitted kitchen, 3 beautiful bedrooms, 2 noble bathrooms, guest toilet, 2 balconies, high-quality wooden floors, underground parking space, cellar. Monthly rent 4,400.00 euros incl. VAT, plus 440.00 euros operating costs. Deposit 3 gross monthly rents, energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
E-mail: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact enquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

1 1 135
Exclusive Ski In- Ski Out alpine residence with a fairytale view of Kitzbühel and the Streif 2.800 €
in Kitzbühel
2 2 80
Alpine garden apartment close to the ski lift 1.500 €
in Ellmau
2 2 114
Luxurious dream home in close proximity to the ski lift 3.500 €
in Kitzbühel