Edle Gartenresidenz direkt am Golfplatz

ObjektnummerAG495
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypErdgeschoss
OrtKirchdorf in Tirol / Erpfendorf
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
Balkon/Terrasse Fläche26 m²
Wohn-/Nutzfläche62 m²
TerrasseJa
Stellplätze1 Carport à 15.000 € (Kauf)
1 Garage à 25.000 € (Kauf)
Kaufpreis610.000 €
Kaufpreis610.000 €

Lage

Stylishes Neubauprojekt im alpenländischen Stil mit fünf Wohneinheiten direkt am Golfplatz Lärchenhof gelegen. Der malerische Ort ist idyllisch in den Kitzbüheler Alpen gelegen und befindet sich am Fuße des Wilden Kaisers. Herrliche Rad- und Wanderwege sowie Langlaufloipen führen in direkter Umgebung vorbei und inspirieren Sie, die Natur zu genießen. Der Golfplatz „Lärchenhof“ liegt in unmittelbarer Umgebung und lädt Golfbegeisterte zu vergnüglichen Stunden ein. Im Winter ist der Ort praktisch von Skigebieten umgeben. Neben den Skiliften Erpfendorf-Lärchenhof und Kirchdorf befinden sich die Skigebiete St. Johann in Tirol und Steinplatte ganz in der Nähe. Für Langläufer stehen die bekannten Kaiserloipen zur Verfügung. Zur Entspannung bietet sich das Wellness Center Kaiserquell an. Für beste Kochkunst ist in zahlreichen Restaurants in der Umgebung gesorgt. In fünfzehn Kilometern Entfernung befindet sich zudem der legendäre Ort Kitzbühel. Die bekannte Gamsstadt stellt exquisite Gastronomie bereit und bietet exzellente Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Durch die günstige Verkehrslage sind die Großstädte München, Innsbruck und Salzburg in ca. einer Fahrstunde erreichbar.

Objektbeschreibung

In sonnenverwöhnter und sehr ruhiger Bestlage, unmittelbar am Golfplatz Lärchenhof, befindet sich dieses moderne Gartenapartment. Die großzügige offene Grundrissgestaltung, kombiniert mit hochwertigen Altholzarbeiten und modernem Interior Design, verleihen dem Apartment ein repräsentatives und zugleich sehr gemütliches Ambiente. Ein kuscheliges Schlafzimmer, ein Duschbad, sowie ein durchdachtes Wohnkonzept mit großer Sonnenterrasse und ca. 100 m² Garten bieten dem neuen Eigentümer alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten. Neben der Erfüllung Ihres lang gehegten Wohntraumes kommen Sie mit diesem zauberhaften Apartment zusätzlich in den Genuss eines wertbeständigen Investments.
Lassen Sie sich bei einer persönlichen Besichtigung begeistern.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Kirchdorf (Ortsteil Erpfendorf) - modernes Gartenapartment mit ca. 62m² Wohn-/Nutzfläche und 25,77 m² Sonnenterrasse mit Gartenanteil, Wohn-/Esszimmer, 1 schönes Schlafzimmer, 1 modernes Duschbad, ein Abstellraum, Küche kann auf Wunsch gegen Aufpreis eingebaut werden, hochwertige Ausstattung mit Altholzelementen und Eichenholzböden-/türen, Beheizung mittels Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung, Lift, Kellerabteil, Tiefgaragen- und/oder Carportstellplatz (25.000,00 Euro bzw. 15.000,00 Euro), Fertigstellung Herbst 2022.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

5 6 460 m²
1.050 m²
Großzügige Alpenresidenz mit viel Wohlfühlflair in Traumlage
in Reith bei Kitzbühel 5.900.000 €
3 3 171 m²
Alpiner Lifestyle in Komposition mit Natur Pur
in Sankt Ulrich am Pillersee 1.880.000 €
3 3 171 m²
Modern-alpines Einfamilienhaus mit Traumblick auf die umliegende Bergwelt
in Sankt Ulrich am Pillersee 1.980.000 €

Noble garden residence directly on the golf course

Property no.AG495
Type of commercializationPurchase
Property classApartment
Property typeGround floor
TownKirchdorf in Tirol / Erpfendorf
Number of rooms2
Number of bedrooms1
Number of bathrooms1
Balcony/Patio areas26 m²
Living effective area62 m²
TerraceYes
Parking1 Carport à 15.000 € (Purchase)
1 Garage à 25.000 € (Purchase)
Purchase price610.000 €

Location

Stylish new building project in alpine style with five residential units located directly at the golf course Lärchenhof. The picturesque village is idyllically situated in the Kitzbühel Alps and is located at the foot of the Wilder Kaiser. Wonderful biking and hiking trails as well as cross-country skiing trails pass by in the immediate vicinity and inspire you to enjoy nature. The golf course "Lärchenhof" is located in the immediate vicinity and invites golf enthusiasts to spend pleasurable hours. In winter, the village is practically surrounded by ski resorts. In addition to the ski lifts Erpfendorf-Lärchenhof and Kirchdorf, the ski resorts St. Johann in Tirol and Steinplatte are nearby. For cross-country skiers, the famous Kaiserloipen are available. For relaxation, the Wellness Center Kaiserquell offers itself. For the best culinary art is provided in numerous restaurants in the area. Fifteen kilometers away is also the legendary town of Kitzbühel. The famous Gamsstadt provides exquisite gastronomy and offers excellent shopping and entertainment opportunities for the whole family. Thanks to the favorable traffic situation, the major cities of Munich, Innsbruck and Salzburg can be reached in about an hour's drive.

Property description

This modern garden apartment is located in a sunny and very quiet prime location, directly at the golf course Lärchenhof. The spacious open floor plan, combined with high-quality old woodwork and modern interior design, give the apartment a representative and at the same time very cozy ambience. A cozy bedroom, a shower bath, as well as a well thought-out living concept with a large sun terrace and approx. 100 m² garden offer the new owner all imaginable comforts. In addition to the fulfillment of your long-cherished dream of living, with this enchanting apartment you will also enjoy a stable value investment.
Let yourself be inspired by a personal viewing.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Kirchdorf (district Erpfendorf) - modern garden apartment with approx. 62m² living/usable area and 25.77 m² sun terrace with garden share, living/dining room, 1 beautiful bedroom, 1 modern shower room, a storage room, kitchen can be installed on request for an additional charge, high-quality equipment with old wood elements and oak floors/doors, heating by means of air heat pump, underfloor heating, elevator, cellar compartment, underground parking space and/or carport parking space (25,000.00 euros or 15,000.00 euros), completion autumn 2022.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

3 3 171 m²
Alpine lifestyle in composition with nature pure
in Sankt Ulrich am Pillersee 1.880.000 €
3 3 171 m²
Modern alpine detached house with dream view of the surrounding mountains
in Sankt Ulrich am Pillersee 1.980.000 €
2 2 79 m²
Modern alpine garden apartment on the golf course
in Kirchdorf in Tirol / Erpfendorf 755.000 €