Stylish möblierte Maisonette in unmittelbarer Nähe zum Skilift

ObjektnummerAZ510
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypMaisonette
OrtJochberg
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer2
Wohn-/Nutzfläche180 m²
BalkonJa
Stellplätze1 Freiplatz
Nettokaltmiete3.800 €
Freitext Preis3.800,00€ Kaltmiete + 500,00€ Betriebskosten = 4.300,00€ Warmmiete

Lage

Das zauberhafte Apartment befindet sich in einem Tiroler Landhaus in fußläufiger Nähe zum Skilift in Jochberg. Die charmante Ortschaft liegt 8 km südlich von Kitzbühel inmitten der Kitzbüheler Südberge und ist im Sommer ein Paradies für Wanderer. Der Ort bietet eine ausgesprochen gute Infrastruktur von der Nahversorgung bis zum Skiverleih. Im Winter ist Jochberg der perfekte Ausgangspunkt für variantenreiche Skiabfahrten. Vom Ortszentrum aus kommen Sie direkt und schnell mit der modernen „Wagstättbahn“ in das grandiose Kitzbüheler Skigebiet, das bereits mehrfach zum weltweit besten Skigebiet gekürt wurde. Für Langlaufbegeisterte führen die bestens präparierten Loipen direkt vom Ortszentrum durch die Region. Über das ganze Jahr zieht diese charmante Tiroler Ortschaft Sport- und Naturbegeisterte an und bietet neben attraktiven Trails für Wanderer und Mountainbiker ein idyllisch gelegenes Waldbad, ein Bauernmuseum oder den Sintersbacher Wasserfall und etliche bewirtschaftete Almhütten. Zusätzlich erwähnenswert ist die absolut gehobene kulinarische Infrastruktur und der eindrucksvolle Wellnessbereich im 5*-Hotel Kempinski – „Das Tirol“.
Innsbruck, Salzburg und München sind in weniger als 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Ein Zuhause inmitten der idyllischen Bergwelt der Kitzbüheler Alpen.
Schon der offene Eingangs-/ und Garderobenbereich repräsentieren den Charme der Wohnung.
Der alpine Stil im Innenbereich ist hier perfekt gelungen. Der bezaubernde Wohnbereich mit Kaminofen bietet die perfekte Atmosphäre für gemütliche Stunden, angrenzend befindet sich das repräsentative Esszimmer, welches den perfekten Rahmen für gesellige Treffen mit Freunden bietet. Der Wohn-/ und Essbereich bietet Zugang zum großzügigen Sonnenbalkon, der zu entspannten Stunden einlädt. Die Küche mit gemütlichem Essbereich bietet Hobbyköchen viel Inspiration für das Zaubern toller Gerichte. Ein Wirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner sowie ein Gäste-WC komplettieren diese Ebene. In der oberen Etage gibt es vier kuschelige Schlafzimmer mit zwei luxuriösen Badezimmern, die zum Träumen und Entspannen einladen und einen schönen Sonnenbalkon.
Ein Außenstellplatz für Ihr Fahrzeug gehört ebenfalls mit in diesen Wohntraum.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Jochberg – vollmöbliertes Maisonette Apartment mit ca. 180 m² Wohn-/Nutzfläche, lichtdurchflutetes gemütliches Wohnzimmer mit Kaminofen und angrenzendem Essbereich, gemütliche Küche mit großem Esstisch, 4 schöne Schlafzimmer, 2 edle Bäder, Eingangsbereich mit Garderobe und Kuschelecke, Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, Gäste-WC, 2 große Sonnenbalkone, Außenstellplatz. Monatlicher Mietpreis 3.800,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer, zzgl. 500,00 Euro Betriebskosten. Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

5 6 460 m²
1.050 m²
Großzügige Alpenresidenz mit viel Wohlfühlflair in Traumlage
in Reith bei Kitzbühel 10.000 €
5 5 650 m²
Kurzzeitmiete - Exklusives Chalet in spektakulärer Aussichtslage für die Sommersaison
in Reith bei Kitzbühel
2 3 119 m²
Hochwertiges Dachgeschoss mit großer Dachterrasse und traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser
in Sankt Johann in Tirol 1.830 €

Stylish furnished maisonette in close proximity to the ski lift

Property no.AZ510
Type of commercializationRent
Type of propertyApartment
Subtype of propertyDuplex apartment
CityJochberg
Number of rooms5
Number of bedrooms4
Number of bathrooms2
Number of balconies2
Living effective area180 sqm
Parking spaces1 Private parking space
FurnishedFull
Rent without utilities3.100 €
Commission1-2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % MwSt. je nach Dauer des Mietvertrages

Location

This enchanting apartment is located in a Tyrolean country house within walking distance of the ski lift in Jochberg. The charming village is located 8 km south of Kitzbühel in the midst of the Kitzbühel South Mountains and is a paradise for hikers in summer. The village offers an exceptionally good infrastructure from local supply to ski rental. In winter Jochberg is the perfect starting point for varied ski runs. From the center of the village, the modern "Wagstättbahn" cable car takes you directly and quickly to the magnificent Kitzbühel ski area, which has already been named the world's best ski area several times. For cross-country skiing enthusiasts, the perfectly groomed trails lead directly from the village center through the region. Throughout the year, this charming Tyrolean village attracts sports and nature enthusiasts and offers, in addition to attractive trails for hikers and mountain bikers, an idyllically located forest pool, a farmer's museum or the Sintersbach waterfall and several catered alpine huts. Additionally worth mentioning is the absolutely upscale culinary infrastructure and the impressive wellness area in the 5* Hotel Kempinski - "Das Tirol".
Innsbruck, Salzburg and Munich can be reached in less than 1.5 hours.

Property description

A home in the midst of the idyllic mountain world of the Kitzbühel Alps.
Already the open entrance / and wardrobe area represent the charm of the apartment.
The alpine style in the interior has succeeded perfectly here. The charming living area with fireplace offers the perfect atmosphere for cozy hours, adjacent is the representative dining room, which provides the perfect setting for social gatherings with friends. The living / and dining area offers access to the spacious sunny balcony, which invites you to spend relaxing hours. The kitchen with cozy dining area offers amateur cooks plenty of inspiration for conjuring up great dishes. A utility room with washing machine and dryer as well as a guest toilet complete this level. On the upper floor, there are four cozy bedrooms with two luxurious bathrooms that invite you to dream and relax, and a beautiful sunny balcony.
An outdoor parking space for your vehicle is also included in this dream home.

Energy certificate

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Jochberg - fully furnished maisonette apartment with approx. 180 m² living / usable area, light-flooded cozy living room with fireplace and adjacent dining area, cozy kitchen with large dining table, 4 beautiful bedrooms, 2 noble bathrooms, entrance area with wardrobe and cozy corner, utility room with washing machine and dryer, guest toilet, 2 large sunny balconies, outdoor parking space. Monthly rent 3,800.00 euros including VAT, plus 500.00 euros operating costs. Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Mrs. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

1 1 55 sqm
in Kitzbühel 1.100 €
2 2 95 sqm
in Jochberg 2.350 €
1 2 60 sqm
in Jochberg 1.350 €