Chalet der Extraklasse in spektakulärer Panoramalage aufgeteilt in zwei getrennte Wohneinheiten

ObjektnummerFC837
VermarktungsartMiete
ObjektartHaus
ObjekttypChalet
OrtKitzbühel
Anzahl Zimmer7
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer4
Anzahl Terrassen3
Wohn-/Nutzfläche295 m²
Stellplätze4 Carports
4 Freiplätze

Lage

In einer der begehrtesten Wohngegenden Kitzbühels mit traumhaftem Panoramablick auf die Kitzbüheler Bergwelt begeistert das exklusiv ausgestattete Chalet, welches in zwei getrennte Wohneinheiten aufgeteilt ist.
Die legendäre Sportstadt vereint Tradition und Lifestyle und begeistert nicht nur mit Ihrem einzigartigen, traditionellen Tiroler Flair, sensationellen sportlichen Events und Top-Veranstaltungen, sondern auch mit gehobener Hotellerie sowie vielseitiger Gastronomie und bietet naturverbundene Lebensqualität auf höchstem Niveau.
Im Sommer gilt es über 50 km Wanderwege zu entdecken. Vier Golfplätze laden zu entspannten Partien ein. Diverse Badeseen bieten Zeit für Entspannung und 750 km Fahrrad und Mountainbike routen wecken den sportlichen Ehrgeiz.
Die äußerst attraktive Fußgängerzone mit Ihren schönen Boutiquen, netten Bars und gemütlichen Restaurants lädt zu einem Shoppingbummel, entspannten Drinks und einem guten Essen ein.
Im Winter lockt die berühmte „Streif“ und das „Hahnenkammrennen viele Besucher an. Das Kitzbüheler Skigebiet mit seinen 234 km wird nicht umsonst immer wieder zum weltweit besten Skigebiet gekürt. Zusätzlich finden Sie wunderschöne Winterwanderwege und Langlaufloipen in der Region.
Die Großstädte Innsbruck, Salzburg und München sind in ca. 1,5 Stunden zu erreichen.

Objektbeschreibung

Sie suchen das Außergewöhnliche gepaart mit viel Luxus und einer traumhaften Lage?
Dann sind sie hier exakt an der richtigen Adresse.
Beim Betreten dieses äußerst geschmackvoll ausgestatteten Chalets, welches in zwei getrennte Wohneinheiten aufgeteilt ist, fühlt man sich sofort zuhause angekommen. Es bietet sich ein exklusiver Wohnkomfort gepaart mit einer hochwertigen Ausstattung. Im Dachgeschoß wird der neue Mieter von einem lichtdurchfluteten Wohn/Essbereich mit einem offenen Sichtdachstuhl, einem gemütlichen Kamin und einer hochwertigen Profiküche mit Kochinsel, welche die Herzen der Hobbyköche höherschlagen lässt, empfangen. Von der großen Sonnenterrasse aus genießt man einen traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser und die umliegende Kitzbüheler Bergwelt. Die Terrasse lädt zum Entspannen bei einem schönen Glas Wein und zu gemütlichen Grillabenden mit Freunden ein. Im Obergeschoß befinden sich das Masterschlafzimmer mit Ankleidebereich und der Zugang zu einer weiteren großzügigen Terrasse, direkt daran angrenzend das edle Bad mit Dampfdusche und Sauna, welches ebenfalls direkten Zugang zur Sonnenterasse mit Whirlpool bietet. Zwei weitere Schlafzimmer mit modernem Duschbad schließen sich an. Von diesen Schlafzimmern aus gelangt man in den zauberhaft großen Garten mit Sonnenterrasse und kleinem Pool, welcher mit einer Gegenstromanlage ausgestattet ist. Die zweite Wohneinheit ist vom Erdgeschoß aus begehbar und bietet die Möglichkeit, diesen Bereich z.B. als Gästewohnung oder Büro zu nutzen. Das Herzstück dieses Gartenapartments bildet der lichtdurchflutete Wohn-/Essbereich mit angrenzender Designerküche. Vom Wohnbereich aus geht es hinaus auf die große sonnige Terrasse und in den zauberhaften Garten. Die zwei modernen Schlafzimmer verfügen jeweils über ein extravagantes Badezimmer (eines mit Dampfdusche und Sauna). Ein Gäste-WC und ein Hauswirtschaftraum schließen sich an.
Ebenfalls zum Angebot gehören vier Carport-/ und vier Außenstellplätze, welche Patz für Ihre Fahrzeuge bieten sowie ein kleines Gartenhäuschen und ein Abstellraum.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Kitzbühel – exklusives Chalet – aufgeteilt in zwei getrennte Wohneinheiten mit ca. 295 m² Wohnnutzfläche, sonnendurchflutetes Wohn-/Esszimmer mit Sichtdachstuhl, offenem Kamin und Designerküche mit Kochinsel (ausgestattet mit Miele Geräten, Bora System, Weinkühlschrank) und Speisekammer, 1 weiteres exklusives Wohn-/ oder Arbeitszimmer mit angrenzender Designerküche, 4 schöne Sonnenterrassen (eine mit Whirlpool), großer Garten mit kleinem Pool (welcher mit einer Gegenstromanlage ausgestattet ist). 5 elegante Schlafzimmer, 4 luxuriöse Bäder (zwei mit Dampfdusche und Sauna), 2 Gäste-WC, 2 Hauswirtschaftsräume, hochwertige Eichenholzböden, Altholzeinbauten, Luft-Wärmepumpe-Fußbodenheizung, elektrische Raffstores, Wohnraumbelüftung, BUS-System, Alarmanlage, Soundsystem, 4 Carport-/ und Außenstellplätze, Gartenhäuschen. Monatlicher Mietpreis 8.500,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. 850,00 Euro Betriebskostenvorauszahlung. Kaution 3 Bruttomonatsmieten.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

6 8 750 m²
1.200 m²
Charmantes "Jagdhaus"- in idyllischer Lage
in Kelchsau 4.000 €
2 2 112 m²
Luxuriöse Gartenwohnung in traumhafter Panoramalage von Fieberbrunn
in Fieberbrunn 2.100 €
1 2 95 m²
Charmante Dachgeschoßwohnung mit großem Sonnenbalkon
in Going am Wilden Kaiser 1.350 €

Top-class chalet in a spectacular panoramic location divided into two separate residential units

Property no.FC837
Type of commercializationRent
Type of propertyHouse
Kind of propertyChalet
CityKitzbühel
Number of rooms7
Number of bedrooms5
Number of bathrooms4
Number of terraces3
Living effective area295 sqm
Parking spaces4 Carports
4 Private parking spaces

Location

In one of the most sought-after residential areas of Kitzbühel with a fantastic panoramic view of the Kitzbühel mountains, the exclusively furnished chalet, which is divided into two separate residential units, is a delight.
The legendary sports town combines tradition and lifestyle and inspires not only with its unique, traditional Tyrolean flair, sensational sporting events and top events, but also with upscale hotels and varied gastronomy and offers nature-loving quality of life at the highest level.
In summer, there are over 50 km of hiking trails to discover. Four golf courses invite you to enjoy a relaxing game. Various bathing lakes offer time for relaxation and 750 km of cycle and mountain bike routes awaken sporting ambition.
The extremely attractive pedestrian zone with its beautiful boutiques, nice bars and cozy restaurants invites you to enjoy a shopping spree, relaxed drinks and a good meal.
In winter, the famous "Streif" and the "Hahnenkamm Race" attract many visitors. The Kitzbühel ski area, with its 234 km, is repeatedly voted the world's best ski area for good reason. You will also find wonderful winter hiking trails and cross-country ski trails in the region.
The major cities of Innsbruck, Salzburg and Munich can be reached in around 1.5 hours.

Property description

On entering this extremely tastefully furnished chalet, which is divided into two separate residential units, you will immediately feel at home. It offers exclusive living comfort paired with high-quality furnishings. On the top floor, the new tenant is welcomed by a light-flooded living/dining area with an open exposed roof truss, a cozy fireplace and a high-quality professional kitchen with cooking island, which will make the hearts of amateur chefs beat faster. From the large sun terrace, you can enjoy a fantastic view of the Wilder Kaiser and the surrounding Kitzbühel mountains. The terrace invites you to relax with a nice glass of wine and cozy barbecue evenings with friends. On the upper floor is the master bedroom with dressing area and access to another spacious terrace, directly adjoining the elegant bathroom with steam shower and sauna, which also offers direct access to the sun terrace with whirlpool. Two further bedrooms with a modern shower room are adjacent. From these bedrooms you can access the enchantingly large garden with sun terrace and small pool, which is equipped with a counter-current system. The second residential unit is accessible from the ground floor and offers the possibility of using this area as a guest apartment or office, for example. The heart of this garden apartment is the light-flooded living/dining area with adjoining designer kitchen. The living area leads out onto the large, sunny terrace and the enchanting garden. The two modern bedrooms each have an extravagant bathroom (one with a steam shower and sauna). There is also a guest WC and a utility room.
The offer also includes four carports and four outdoor parking spaces for your vehicles as well as a small garden shed and a storage room.

Energy certificate

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Kitzbühel - exclusive chalet - divided into two separate residential units with approx. 295 m² of living space, sun-drenched living/dining room with exposed roof trusses, open fireplace and designer kitchen with cooking island (equipped with Miele appliances, Bora system, wine fridge) and pantry, 1 further exclusive living room or study with adjoining designer kitchen, 4 beautiful sun terraces (one with whirlpool), large garden with small pool (which is equipped with a counter-current system). 5 elegant bedrooms, 4 luxurious bathrooms (two with steam shower and sauna), 2 guest toilets, 2 utility rooms, high-quality oak wood floors, old wood fittings, air-heat pump underfloor heating, electric blinds, living room ventilation, BUS system, alarm system, sound system, 4 carport and outdoor parking spaces, garden shed. Monthly rent 8,500.00 euros incl. VAT plus 850.00 euros advance payment of operating costs. Deposit 3 gross monthly rents.

Your contact person

  • Simone Maurer
Mrs. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100 sqm
Charming semi-detached house in chalet style with fantastic panoramic views of the Kitzbüheler Horn
in Going am Wilden Kaiser 2.200 €
1 2 75 sqm
High-quality ground floor apartment in alpine style in a central location in Kirchberg
in Kirchberg in Tirol 1.516 €
1 1 50 sqm
in Kitzbühel 902 €