Erstbezug - moderne Wohnung/Büro in zentraler Lage von Jochberg

ObjektnummerHF 654
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
OrtJochberg
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
Balkon/Terrasse Fläche22 m²
Wohn-/Nutzfläche130 m²
BalkonJa
Stellplätze3 Freiplätze
Nettokaltmiete2.530 €

Lage

Dieses neu erstellte Apartment in unmittelbarer Nähe zur bezaubernden Ortschaft Jochberg zeichnet sich durch die hochwertige Ausstattung aus. Die Ortschaft liegt 8 km südlich von Kitzbühel inmitten der Kitzbüheler Südberge und ist im Sommer ein Paradies für Wanderer. Der Ort bietet eine ausgesprochen gute Infrastruktur von der Nahversorgung bis zum Skiverleih. Im Winter ist Jochberg der perfekte Ausgangspunkt für variantenreiche Skiabfahrten. Vom Ortszentrum aus kommen Sie direkt und schnell mit der modernen „Wagstättbahn“ in das grandiose Kitzbüheler Skigebiet, das bereits mehrfach zum weltweit besten Skigebiet gekürt wurde. Für Langlaufbegeisterte führen die bestens präparierten Loipen direkt vom Ortszentrum durch die Region. Über das ganze Jahr zieht diese charmante Tiroler Ortschaft Sport- und Naturbegeisterte an und bietet neben attraktiven Trails für Wanderer und Mountainbiker ein idyllisch gelegenes Waldbad, ein Bauernmuseum oder den Sintersbacher Wasserfall und etliche bewirtschaftete Almhütten. Zusätzlich erwähnenswert ist die absolut gehobene kulinarische Infrastruktur und der eindrucksvolle Wellnessbereich im 5*-Hotel Kempinski – „Das Tirol“.

Objektbeschreibung

Beim Betreten dieser großzügigen und mit modernstem Materialen ausgestatteten Wohnung fühlt man sich gleich „Zuhause angekommen“. Der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit moderner Einbauküche ist das Herzstück dieser Wohnung und bietet Zugang zum großen Balkon, welcher einen schönen Ausblick auf die Tiroler Bergwelt bietet. Drei gemütliche Schlafzimmer mit den jeweiligen Bädern en Suite geben viel Raum für Privatsphäre. Ein Wirtschaftsraum und ein Gäste-WC runden dieses Wohnkonzept ab. Dieses Apartment könnte jedoch auch zur gewerblichen Nutzung als Büro angemietet werden. Für Ihre Fahrzeuge stehen drei Außenstellplätze zur Verfügung.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Jochberg – Erstbezug - Apartment mit ca. 130 m² Wohnnutzfläche, großer Sonnenbalkon (ca. 20 m²) mit schönem Ausblick, Wohn-Esszimmer mit Einbauküche, 3 schöne Schlafzimmer, (die Möblierung des Masterschlafzimmers durch den Eigentümer wäre möglich), 3 moderne Bäder, geräumiger Flurbereich, Wirtschaftsraum, Gäste-WC, hochwertige Eichenholzböden, Fußbodenheizung, 3 Außenstellplatzstellplätze. Monatlicher Mietpreis 2.530,00 Euro inklusive MwSt., zzgl. 200,00 Euro Betriebskostenvorauszahlung. Kaution 3 Bruttomonatsmieten.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
Direkt an der Skipiste - Wohnen mit alpinem Wohlfühlflair
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
Zauberhafte Maisonette mit wunderschön angelegtem Garten in sonniger Panoramalage
in Brixen im Thale 2.100 €

Modern apartment/office in central location of Jochberg

Property no.HF 654
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeApartment
TownJochberg
Number of rooms4
Number of bedrooms3
Number of bathrooms3
Balcony/Patio areas22 m²
Living effective area130 m²
BalconyYes
Parking3 Private parking spaces
Rent without utilities2.530 €

Location

This newly built apartment in the immediate vicinity of the charming village of Jochberg is characterized by the high quality equipment. The village is located 8 km south of Kitzbühel in the midst of the Kitzbühel South Mountains and is a paradise for hikers in summer. The village offers an exceptionally good infrastructure from local supply to ski rental. In winter Jochberg is the perfect starting point for varied ski runs. From the center of the village, the modern "Wagstättbahn" cable car takes you directly and quickly to the magnificent Kitzbühel ski area, which has already been named the world's best ski area several times. For cross-country skiing enthusiasts, the perfectly groomed trails lead directly from the village center through the region. Throughout the year, this charming Tyrolean village attracts sports and nature enthusiasts and offers, in addition to attractive trails for hikers and mountain bikers, an idyllically located forest pool, a farmer's museum or the Sintersbach waterfall and several catered alpine huts. Additionally worth mentioning is the absolutely upscale culinary infrastructure and the impressive wellness area in the 5* Hotel Kempinski - "Das Tirol".

Property description

Upon entering this spacious apartment equipped with the most modern materials, you immediately feel "arrived at home". The light-flooded living and dining area with modern fitted kitchen is the heart of this apartment and offers access to the large balcony, which offers a beautiful view of the Tyrolean mountains. Three cozy bedrooms with their respective en suite bathrooms give plenty of space for privacy. A utility room and a guest toilet complete this living concept. However, this apartment could also be rented for commercial use as an office. Three outdoor parking spaces are available for your vehicles.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Jochberg - first occupancy - apartment with approx. 130 m² living area, large sunny balcony (approx. 20 m²) with beautiful view, living-dining room with fitted kitchen, 3 beautiful bedrooms, (the furnishing of the master bedroom by the owner would be possible), 3 modern bathrooms, spacious hallway area, utility room, guest toilet, high-quality oak wood floors, underfloor heating, 3 outdoor parking spaces. Monthly rent 2,530.00 euros including VAT, plus 200.00 euros advance payment of operating costs. Deposit 3 gross monthly rents.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
in Brixen im Thale 2.100 €