Enchanting apartment with mountain feeling in spectacular panoramic location

Property no.OP855
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeGround floor
TownReith bei Kitzbühel
Number of rooms2
Number of bedrooms1
Number of bathrooms1
Balcony/Patio areas25 m²
Living effective area65
TerraceYes
Parking1 Private parking space
Rent without utilities1.395 €

Location

The charming apartment is in a decidedly quiet location and offers a fairytale view. The municipality of Reith is located in close proximity to the sports town of Kitzbühel, which is only 5 km away. To the north of the picturesque village is the Wilder Kaiser and to the east is the beautiful hiking area of Bichlach. Münichau Castle is considered a landmark of Reith and is home to a hotel. The Kitzbühel Country Club in Reith is the first Private Member Club, which offers its members some exclusive special services. For horse sport fans Reith is the annual meeting point for the legendary polo tournament in winter. The best culinary delights are provided in Reith with numerous excellent restaurants. The nature reserve around the Waldbad Gieringer Weiher and the Schwarzsee, which is rich in bogs, invites you to go for a walk or a swim. The 18-hole golf course Schwarzsee-Reith offers golf enthusiasts the opportunity to play a game. In winter, it is the entrance to the well-prepared cross-country skiing trails. For winter sports fans there is a wide choice: The ski area Kitzbühel as well as the Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental with its countless kilometers of slopes and rustic huts are close by. The new Fleckalmbahn is also in the immediate vicinity and Reith itself has a multi-award winning ski school, which is particularly suitable for children.

Property description

The cozy apartment offers a successful room layout and also impresses with the large sun terrace with garden, from which you can enjoy a sensational view of the Tyrolean mountains. From light-flooded living room you enter the dining area with cozy seating area and open wooden fitted kitchen. A spacious bedroom and a modern shower room follow. The apartment is rented furnished. For your vehicle is an outdoor parking space available.

Energy Performance Certificate (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Reith - well-maintained, furnished apartment with approx. 65 m² living area, large sun terrace and garden with dream view, cozy living room, 1 spacious bedroom, 1 modern shower room, kitchen with dining area, wooden floors, outdoor parking space. Monthly rent 1,395.00 euro including all utilities (including electricity). Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
E-mail: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact enquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100
2.550 €
in Kitzbühel
1 2 90
1.400 €
in Fieberbrunn
205
2.870 €
in Sankt Johann in Tirol

Zauberhafte Ferienwohnung mit Bergfeeling in spektakulärer Panoramalage

ObjektnummerOP855
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypErdgeschoss
OrtReith bei Kitzbühel
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
Balkon/Terrasse Fläche25 m²
Wohn-/Nutzfläche65
TerrasseJa
Stellplätze1 Freiplatz
Nettokaltmiete1.395 €

Lage

Das charmante Apartment ist ausgesprochen ruhig gelegen und bietet eine märchenhafte Ausblicklage. Die Gemeinde Reith befindet sich in unmittelbarer Nähe zur nur 5 km entfernten Sportstadt Kitzbühel. Im Norden des malerischen Dorfes befindet sich der Wilde Kaiser und im Osten das wunderschöne Wandergebiet Bichlach. Das Schloss Münichau gilt als Wahrzeichen von Reith und beheimatet ein Hotel. Der Kitzbüheler Countryclub in Reith ist der erste Private Member Club, welcher seinen Mitgliedern einiges an exklusiven Sonderleistungen bietet. Für Pferdesportfans ist Reith der jährliche Treffpunkt für das legendäre Poloturnier im Winter. Für beste Kulinarik ist in Reith mit zahlreichen ausgezeichneten Restaurants gesorgt. Das Naturschutzgebiet um das Waldbad Gieringer Weiher und den moorhaltigen Schwarzsee lädt zu Spaziergängen und zum Baden ein. Der 18 Loch Golfplatz Schwarzsee-Reith bietet Golffreunden die Möglichkeit zu einer Partie. Im Winter ist er der Einstieg in die bestens präparierten Langlaufloipen. Für Wintersportfans gibt eine große Auswahl: Das Skigebiet Kitzbühel als auch die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental mit ihren zahllosen Pistenkilometern und urigen Hütten sind nah. Die neue Fleckalmbahn befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung und Reith selbst verfügt über eine mehrfach ausgezeichnete Skischule, welche sich besonders für Kinder anbietet.

Objektbeschreibung

Das gemütliche Apartment bietet eine gelungene Raumaufteilung und besticht ebenfalls durch die große Sonnenterrasse mit Garten, von welchem aus man einen sensationellen Ausblick auf die Tiroler Bergwelt genießen kann. Von lichtdurchflutetem Wohnraum gelangt man in den Essbereich mit gemütlicher Sitzecke und offener Holzeinbauküche. Ein großzügiges Schlafzimmer und ein modernes Duschbad schließen sich an. Die Wohnung wird möbliert vermietet. Für Ihr Fahrzeug steht ein Außenstellplatz zur Verfügung.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Reith – gepflegtes, möbliertes Apartment mit ca. 65 m² Wohnnutzfläche, große Sonnenterrasse und Garten mit Traumausblick, gemütliches Wohnzimmer, 1 großzügiges Schlafzimmer, 1 modernes Duschbad, Küche mit Essplatz, Holzböden, Außenstellplatz. Monatlicher Mietpreis 1.395,00 Euro inklusive aller Nebenkosten (auch Strom). Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 2 100
Exklusive Maisonette mit Freizeitwohnsitz in traumhafter Panoramalage 2.550 €
in Kitzbühel
1 2 90
Erstbezug - Wohnen mit alpinem Wohlfühlflair 1.400 €
in Fieberbrunn
205
Lichtdurchflutete Büro/Praxis/Geschäftsfläche in zentraler Lage von Sankt Johann 2.870 €
in Sankt Johann in Tirol