Modern apartment in the best location of Ellmau

Property no.JO851
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeApartment
TownEllmau
Number of rooms2
Number of bedrooms1
Number of bathrooms1
Living effective area63 m²
BalconyYes
Parking1 Private parking space

Location

The apartment is located in a newly built apartment building in the center of Ellmau. The "mountain doctor village at the foot of the Wilder Kaiser is not only home to the famous TV series. Nature has given Ellmau an impressive all-round panorama. Wonderful cycling and hiking trails as well as cross-country skiing trails pass by in the immediate vicinity and inspire you to enjoy nature. Two golf courses "Kaisergolf" (9 holes) and "Golfplatz Wilder Kaiser" (27 holes) invite golf enthusiasts to enjoy hours of fun. For skiing enthusiasts, the largest connected ski area, the "Skiwelt Wilder Kaiser Brixental", is right on their doorstep. The charming village center with its numerous stores and varied gastronomy is within walking distance and offers many opportunities to linger and enjoy. In addition, the noble town of Kitzbühel is only ten kilometers away. The famous Gamsstadt provides exquisite culinary delights and offers excellent shopping and entertainment opportunities for the whole family. The airports of Munich, Innsbruck and Salzburg can be reached in about an hour.

Property description

Upon entering the stylish apartment, a sense of well-being arises and the modern alpine flair welcomes its residents. The high-quality finish with oak wood floors and modern elements gives the apartment a special character. Continue into the spacious living area, which is equipped with a high-quality fitted kitchen. From here you can access the beautiful sunny balcony, from which you can catch a spectacular view of the Wilder Kaiser in one direction and a beautiful view of the church on the other side. A cozy bedroom, a classy bathroom with shower and a storage room with connection for the washing machine complete this living concept. An outdoor parking space and a cellar room are also part of this interesting offer.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Ellmau - City apartment with approx. 63 m² of pure living space, light-flooded living room with open fitted kitchen and to the west-facing balcony, entrance hall, 1 bedroom, 1 bathroom with shower, toilet and window, storage room, oak floors, underfloor heating, elevator, parking space, cellar room. Monthly rent 1.100,00 Euro including VAT and 170,00 Euro operating costs prepayment. Deposit 3 gross monthly rents. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
Email: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact inquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
in Brixen im Thale 2.100 €

Modernes Apartment in bester Lage von Ellmau

ObjektnummerJO851
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
OrtEllmau
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
Wohn-/Nutzfläche63 m²
BalkonJa
Stellplätze1 Freiplatz

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem neu erstellten Mehrfamilienhaus im Ortskern von Ellmau. Das „Bergdoktordorf am Fuße des Wilden Kaisers ist nicht nur Heimat der bekannten TV-Serie. Die Natur hat Ellmau ein imposantes Rundumpanorama geschenkt. Herrliche Rad- und Wanderwege sowie Langlaufloipen führen in direkter Umgebung vorbei und inspirieren Sie, die Natur zu genießen. Zwei Golfplätze „Kaisergolf“ (9 Loch) und „Golfplatz Wilder Kaiser“ (27 Loch) laden Golfbegeisterte zu vergnüglichen Stunden ein. Für Skisportbegeisterte liegt das größte zusammenhängende Skigebiet, die „Skiwelt Wilder Kaiser Brixental“, direkt vor ihrer Haustüre. Der charmante Ortskern mit seinen zahlreichen Geschäften und der vielseitigen Gastronomie ist fußläufig erreichbar und bietet viele Möglichkeiten zum Verweilen und Genießen. In nur zehn Kilometer Entfernung befindet sich zudem der Nobelort Kitzbühel. Die bekannte Gamsstadt stellt exquisite Kulinarik bereit und bietet exzellente Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Die Flughäfen München, Innsbruck und Salzburg in ca. einer Stunde erreichbar.

Objektbeschreibung

Beim Betreten des stylishen Apartments kommt Wohlbefinden auf und das moderne alpine Flair begrüßt seine Bewohner. Die hochwertige Verarbeitung mit Eichenholzböden und modernen Elementen verleiht der Wohnung einen besonderen Charakter. Weiter geht es in den großzügigen Wohnbereich, welcher mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet ist. Von hier gelangen Sie auf den schönen Sonnenbalkon, von dem aus Sie in die eine Richtung einen spektakulären Blick auf den Wilden Kaiser und auf der anderen Seite einen schönen Blick auf die Kirche erhaschen können. Ein kuscheliges Schlafzimmer, ein edles Bad mit Dusche und ein Abstellraum mit Anschluss für die Waschmaschine runden dieses Wohnkonzept ab. Ein Stellplatz im Freien sowie ein Kellerraum gehören ebenfalls zu diesem interessanten Angebot.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Ellmau – Cityapartment mit ca. 63 m² reine Wohnfläche, lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit offener Einbauküche und zum nach Westen gerichteten Balkon, Vorraum, 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche, WC und Fenster, Abstellraum, Eichenholzböden, Fußbodenheizung, Lift, Freistellplatz, Kellerraum. Monatlicher Mietpreis 1.100,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer und 170,00 Euro Betriebskostenvorauszahlung. Kaution 3 Bruttomonatsmieten. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

2 3 95 m²
in Reith bei Kitzbühel 750 €
1 2 85 m²
Direkt an der Skipiste - Wohnen mit alpinem Wohlfühlflair
in Brixen im Thale 1.400 €
2 2 116 m²
Zauberhafte Maisonette mit wunderschön angelegtem Garten in sonniger Panoramalage
in Brixen im Thale 2.100 €