Alpine Gartenwohnung in unmittelbarer Nähe zum Skilift

ObjektnummerZK828
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypErdgeschoss
OrtEllmau
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Balkon/Terrasse Fläche15 m²
Wohn-/Nutzfläche80
TerrasseJa
Stellplätze2 Freiplätze
Nettokaltmiete1.500 €
Freitext Preis1.500,00 € zzgl. 100,00 Euro Betriebskosten = 1.600,00 Euro Warmmiete

Lage

Das stilvolle Apartment befindet sich in ruhiger und sonniger Aussichtslage mit traumhaftem Kaiserblick.
Das „Bergdoktordorf am Fuße des Wilden Kaisers ist nicht nur Heimat der bekannten TV-Serie. Die Natur hat Ellmau ein imposantes Rundumpanorama geschenkt. Herrliche Rad- und Wanderwege sowie Langlaufloipen führen in direkter Umgebung vorbei und inspirieren Sie, die Natur zu genießen. Zwei Golfplätze „Kaisergolf“ (9 Loch) und „Golfplatz Wilder Kaiser“ (27 Loch) laden Golfbegeisterte zu vergnüglichen Stunden ein. Für Skisportbegeisterte liegt das größte zusammenhängende Skigebiet, die „Skiwelt Wilder Kaiser Brixental“, direkt vor ihrer Haustüre. Der charmante Ortskern mit seinen zahlreichen Geschäften und der vielseitigen Gastronomie ist fußläufig erreichbar und bietet viele Möglichkeiten zum Verweilen und Genießen. In nur zehn Kilometer Entfernung befindet sich zudem der Nobelort Kitzbühel. Die bekannte Gamsstadt stellt exquisite Kulinarik bereit und bietet exzellente Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Die Flughäfen München, Innsbruck und Salzburg in ca. einer Stunde erreichbar.

Objektbeschreibung

Herzlich Willkommen – Eintreten und Wohlfühlen
Das Herzstück dieses Apartments ist der gemütliche Wohnessbereich mit hochwertiger Einbauküche. Von hier aus haben Sie direktem Zugang in den kleinen zauberhaften Garten mit der großen Sonnenterasse, welche zum Entspannen und zu geselligen Grillabenden mit Freunden einlädt. Zwei schöne Schlafzimmer jeweils mit Bädern en Suite, und ein Gäste-WC schließen sich an. Ein Highlight dieser Wohnung bietet die Sauna. Das Apartment wird vollmöbliert vermietet. Ein Außenstellplatz und ein Kellerraum runden dieses Wohnkonzept ab.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Shortfacts

Ellmau- vollmöbliertes Gartenapartment mit ca. 80 m² Wohn-Nutzfläche, charmanter Wohn-/Essbereich mit hochwertiger Einbauküche. Sonnenterasse (15 m²) mit kleinem Garten. 2 gemütliche Schlafzimmer, 2 edle Bäder, Sauna, Gäste-WC, Gas-Fußbodenheizung, Holzböden, Außenstellplatz, Kellerabteil. Monatlicher Mietpreis 1.500,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. 100,00 Euro Betriebskostenvorauszahlung. Kaution 3.000,00 Euro. Energieausweis in Arbeit.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Simone Maurer
Frau Simone Maurer
E-Mail: office@maurer-immobilien.at
Tel.: +43 664 239 20 61
Mobil: +43 664 239 20 61

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

1 1 135
Exklusive Ski In- Ski Out Alpenresidenz mit märchenhaftem Blick auf Kitzbühel und die Streif 2.800 €
in Kitzbühel
2 2 114
Luxuriöser Wohntraum in unmittelbarer Nähe zum Skilift 3.500 €
in Kitzbühel
2 2 113
Gartenapartment der Extraklasse in Panoramalage von Kitzbühel 3.500 €
in Kitzbühel

Alpine garden apartment close to the ski lift

Property no.ZK828
Type of commercializationRent
Property classApartment
Property typeGround floor
TownEllmau
Number of rooms3
Number of bedrooms2
Number of bathrooms2
Balcony/Patio areas15 m²
Living effective area80
TerraceYes
Parking2 Private parking spaces
Rent without utilities1.500 €

Location

The stylish apartment is located in a quiet and sunny panoramic location with a fantastic view of the emperor.
The "mountain doctor village at the foot of the Wilder Kaiser is not only home to the famous TV series. Nature has given Ellmau an impressive all-round panorama. Wonderful biking and hiking trails as well as cross-country skiing trails pass by in the immediate vicinity and inspire you to enjoy nature. Two golf courses "Kaisergolf" (9 holes) and "Golfplatz Wilder Kaiser" (27 holes) invite golf enthusiasts to enjoy hours of fun. For skiing enthusiasts, the largest connected ski area, the "Skiwelt Wilder Kaiser Brixental", is right on their doorstep. The charming village center with its numerous stores and varied gastronomy is within walking distance and offers many opportunities to linger and enjoy. In addition, the noble town of Kitzbühel is only ten kilometers away. The famous Gamsstadt provides exquisite culinary delights and offers excellent shopping and entertainment opportunities for the whole family. The airports of Munich, Innsbruck and Salzburg can be reached in about an hour.

Property description

Welcome - Enter and feel good
The heart of this apartment is the cozy living area with high-quality fitted kitchen. From here you have direct access to the small enchanting garden with the large sun terrace, which invites you to relax and to social barbecue evenings with friends. Two beautiful bedrooms each with bathrooms en suite, and a guest toilet connect. A highlight of this apartment offers the sauna. The apartment is rented fully furnished. An outdoor parking space and a basement room round off this living concept.

Energy pass (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

Shortfacts

Ellmau- fully furnished garden apartment with approx. 80 m² living area, charming living/dining area with high-quality fitted kitchen. Sun terrace (15 m²) with small garden. 2 cozy bedrooms, 2 noble bathrooms, sauna, guest toilet, gas floor heating, wooden floors, outdoor parking space, cellar compartment. Monthly rent 1.500,00 Euro incl. VAT plus 100,00 Euro operating costs prepayment. Deposit 3.000,00 Euro. Energy certificate in work.

Your contact person

  • Simone Maurer
Ms. Simone Maurer
E-mail: office@maurer-immobilien.at
Phone +43 664 239 20 61
Mobile: +43 664 239 20 61

Contact enquiry

I agree with the Privacy Statement . *

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere Kaufimmobilien

Weitere Mietimmobilien

1 1 135
Exclusive Ski In- Ski Out alpine residence with a fairytale view of Kitzbühel and the Streif 2.800 €
in Kitzbühel
2 2 114
Luxurious dream home in close proximity to the ski lift 3.500 €
in Kitzbühel
2 2 113
Garden apartment of the extra class in panoramic location of Kitzbühel 3.500 €
in Kitzbühel