SIMONE MAURER IMMOBILIEN - VON ANFANG AN IN DEN BESTEN HÄNDEN

Mein Name ist Simone Maurer und ich habe meine Passion für exklusive Immobilien, für "Schönes Wohnen" zu meinem Beruf gemacht. So bin ich nun schon seit über 20 Jahren im internationalen Premium-Immobilienmarkt tätig und konnte in spannenden Destinationen viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mein beruflicher Werdegang führte mich über erstklassige und wunderschöne Stationen - von der Metropole Berlin, wo ich bei einem sehr renommierten Immobilienunternehmen in den Bereichen Hausverwaltung, Objektakquisition, Vermietung und Verkauf von Immobilien tätig war, in die zauberhafte Schweiz nach Gstaad, wo ich einige Jahre bei der marktführenden Immobilienagentur mit Augenmerk auf internationale Klientel, für die Bereiche Vermietung und Verkauf von Premium-Immobilien zuständig war - bis in das malerische Kitzbühel.

Hier in den wunderschönen Kitzbüheler Alpen, habe ich meinen Lebensmittelpunkt gefunden und bin aufgrund meines internationalen Netzwerks und meiner exzellenten Kontakte nun bereits seit vielen Jahren erfolgreich am Kitzbüheler Immobilienmarkt tätig.

Sehr gerne, würde ich auch Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Wohntraum in den Kitzbüheler Alpen begleiten!

Ich freue mich auf Sie!
Sie erreichen mich jederzeit auch am Wochenende unter:

Mobil: +43 664 239 20 61
E-Mail: office@maurer-immobilien.at

Herzlichst,
Ihre Simone Maurer